Donjon Monster 9: Das Buch des Erfinders

Donjon Monster 9: Das Buch des Erfinders
Donjon Monster 9: Das Buch des Erfinders
Wertung wird geladen

Das wertvollste Zauberbuch von Vaucanson, das legendenumrankte “Buch des Erfinders”, welches die Geheimnisse der Automatenherstellung in sich birgt, ist verschwunden! Sollte es in die falschen Hände gelangen, befänden sich nicht nur die Bewohner von Vaucanson in großer Gefahr. Ausgerechnet der Erzfeind des Donjon, der berüchtigte Guillaume de la Cour, hat es entwendet und droht nun, dieses unbezahlbare Objekt für seine finsteren Zwecke zu missbrauchen…

Joann Sfar und Lewis Trondheim präsentieren in “Donjon Monster” abgeschlossene Geschichten aus der Welt des Donjon. “Das Buch des Erfinders” ist in der Zeitrechnung des “Donjon”-Universums auf dem Level 7 und damit im Anschluss an die Ereignisse in “Der verlorene Sohn” angesiedelt. Nicolas Keramidas, hierzulande bekannt durch seine Zusammenarbeit mit Didier Crisse an “Luuna” (Splitter Verlag), zeigt in dieser Episode, dass er nicht nur liebevoll detaillierte Bilder zeichnen, sondern auch äußerst amüsant unterhalten kann.

Donjon Monster 9: Das Buch des Erfinders

, Nicolas Keramidas, Reprodukt

Donjon Monster 9: Das Buch des Erfinders

Deine Meinung zu »Donjon Monster 9: Das Buch des Erfinders«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Comic schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Alita:
Battle Angel

Der „Große Krieg“ ist seit 300 Jahren vorbei. Unter der gigantischen Himmelsstadt Zalem, der letzten ihrer Art, befindet sich Iron City. Hier sind alle Strukturen zusammengebrochen, was die Straßen - speziell nach Einbruch der Dunkelheit – zum gefährlichen Pflaster werden lässt. Im Jahr 2563 sind Cyborgs keine Seltenheit mehr und viele von ihnen verdienen sich ihr Geld als Kopfgeldjäger… sogenannte Hunter-Warrior. Titelbild: © 2019 Twentieth Century Fox

mehr erfahren