Donjon Monster 8: Der große Herzensbrecher

Donjon Monster 8: Der große Herzensbrecher
Donjon Monster 8: Der große Herzensbrecher
Wertung wird geladen

Horus und seine Zimmergenossen sind gewissenhaft in ihr Studium der Nekromantie vertieft, als sie Erstemester Alkibiades in ihre Gruppe aufnehmen. Allerdings hat Alkibiades eine Bedingung zu erfüllen: Er muss Tristan Chambon, dem Sohn des Leichenbestatters, helfen, das Examen zu bestehen. Das stellt Alkibiades vor eine schier unlösbare Aufgabe, denn jegliche Spur von Intelligenz kann bei dem tumben Koloss nur erahnt werden. Außerdem wird Horus von der Polizei gesucht, weil er zahlreiche Damen der Gesellschaft verführt und sogar geschwängert haben soll. Plötzlich hat Hyazinth alle Hände voll zu tun, seinen Freunden aus der Klemme zu helfen…

Joann Sfar und Lewis Trondheim präsentieren in “Donjon Monster” abgeschlossene Geschichten aus der Welt des Donjon. In jedem Album wird ein komplettes Abenteuer eines Akteurs aus der Hauptserie von einem Gastzeichner interpretiert. Jean-Emmanuel Vermot-Desroches gelingt es mühelos, den absurden Witz des “Donjon”-Universums fortzuschreiben. “Der große Herzensbrecher” ist in der Zeitrechnung des “Donjon”-Universums auf dem Level -97 angesiedelt.

Donjon Monster 8: Der große Herzensbrecher

, Jean-Emmanuel Vermot-Desroches, Reprodukt

Donjon Monster 8: Der große Herzensbrecher

Deine Meinung zu »Donjon Monster 8: Der große Herzensbrecher«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Comic schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Alita:
Battle Angel

Der „Große Krieg“ ist seit 300 Jahren vorbei. Unter der gigantischen Himmelsstadt Zalem, der letzten ihrer Art, befindet sich Iron City. Hier sind alle Strukturen zusammengebrochen, was die Straßen - speziell nach Einbruch der Dunkelheit – zum gefährlichen Pflaster werden lässt. Im Jahr 2563 sind Cyborgs keine Seltenheit mehr und viele von ihnen verdienen sich ihr Geld als Kopfgeldjäger… sogenannte Hunter-Warrior. Titelbild: © 2019 Twentieth Century Fox

mehr erfahren