Hellboy 10: Wilde Jagd

Erschienen: Mai 2010

Wertung wird geladen

Der mittlerweile zehnte Band der Kultsaga um den paranormalen Ermittler aus der Hölle, der nicht nur gegen Heerscharen von Dämonen, Geistern, übernatürlichen Nazi-Schergen und mythologischen Kreaturen zu kämpfen hat, sondern auch gegen seine eigene Bestimmung.

Als die Riesen aus den Sagen wieder über die Erde Großbritanniens wandeln und eine Spur der Zerstörung hinterlassen, ruft eine Versammlung von übernatürlichen Monsterjägern die Wilde Jagd aus, und bittet Hellboy, sich ihnen anzuschließen. Hinter dem Jagdausflug verbirgt sich aber eine tödliche Gefahr... eine Todesgöttin, die seit Jahrtausenden auf die Chance lauert, sich die Menschheit Untertan zu machen. Um sie aufzuhalten, muss Hellboy sich seinem eigenen dunklen Erbe stellen...

Hellboy 10: Wilde Jagd

Hellboy 10: Wilde Jagd

Weitere Comics der Serie:

Ähnliche Comics:

Deine Meinung zu »Hellboy 10: Wilde Jagd«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Comic schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Alita:
Battle Angel

Der „Große Krieg“ ist seit 300 Jahren vorbei. Unter der gigantischen Himmelsstadt Zalem, der letzten ihrer Art, befindet sich Iron City. Hier sind alle Strukturen zusammengebrochen, was die Straßen - speziell nach Einbruch der Dunkelheit – zum gefährlichen Pflaster werden lässt. Im Jahr 2563 sind Cyborgs keine Seltenheit mehr und viele von ihnen verdienen sich ihr Geld als Kopfgeldjäger… sogenannte Hunter-Warrior. Titelbild: © 2019 Twentieth Century Fox

mehr erfahren