Text: Nicolas Jarry   Zeichner: Jean-Paul Bordier

Die Saga der Zwerge 14: Brum von den Wanderern

Die Saga der Zwerge 14: Brum von den Wanderern
Die Saga der Zwerge 14: Brum von den Wanderern
Wertung wird geladen

Brum kehrt zurück dorthin, wo alles begann, an den Ort, wo er kämpfte, um seine Qual und seine Wut zu vergessen. Der alte Krieger weiß, dass er sich seiner Vergangenheit stellen muss, jenen unbeschwerten Tagen, als er mit seinen Freunden in Gol-Garsëm von Ruhm und Reichtum träumte. Brum wusste schon immer, dass er nicht wie die anderen ist... und aus dieser Andersartigkeit erwuchsen seine größten Stärken und seine tiefsten Leiden.

»Die Saga der Zwerge« wird weitergeschrieben, denn die Abenteuer des mutigsten – und kürzesten – Volks der Fantasy-Welt Arran sind noch längst nicht alle erzählt!

Die Saga der Zwerge 14: Brum von den Wanderern

Nicolas Jarry, Jean-Paul Bordier, Splitter

Die Saga der Zwerge 14: Brum von den Wanderern

Weitere Comics der Serie:

Ähnliche Comics:

Deine Meinung zu »Die Saga der Zwerge 14: Brum von den Wanderern«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Comic schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Alita:
Battle Angel

Der „Große Krieg“ ist seit 300 Jahren vorbei. Unter der gigantischen Himmelsstadt Zalem, der letzten ihrer Art, befindet sich Iron City. Hier sind alle Strukturen zusammengebrochen, was die Straßen - speziell nach Einbruch der Dunkelheit – zum gefährlichen Pflaster werden lässt. Im Jahr 2563 sind Cyborgs keine Seltenheit mehr und viele von ihnen verdienen sich ihr Geld als Kopfgeldjäger… sogenannte Hunter-Warrior. Titelbild: © 2019 Twentieth Century Fox

mehr erfahren