Text: Robert Kirkman   Zeichner: Ryan Ottley

Invincible 9

Invincible 9
Invincible 9

Erscheint vsl.: Juni 2022

Bitte beachten: Leserbewertungen und Kommentare für dieses Buch sind erst ab Erscheinungsdatum möglich.

Von Verlust, Schuld und gebrochenen Herzen

Der Kampf von Invincible gegen Dinosaurus ist der Startschuss für die vielleicht turbulentesten Zeiten im Leben von Mark Grayson … Verlorene Superkräfte … Wiedererlangte Superkräfte. Das Schicksal der Erde, das auf seinen Schultern lastet … Und dann die ultimative Bürde für jeden wohlmeinenden Superhelden: Schuld. Endlich erfahren wir mehr über den Ursprung von Zandale Randolph, der in Marks Abwesenheit in die Rolle von Invincible schlüpfen und den bösen Buben dieser Galaxie die Stirn bieten muss. Nolan und Thragg liefern sich auf der Mondoberfläche den Kampf aller Kämpfe. Seid gefasst auf die Enthüllung von noch mehr Geheimnissen des viltrumitischen Imperiums. Und dann wäre da noch die Rückkehr jenes Oberschurken mit dem größten Gehirn aller Zeiten: Angstrom Levy hat immer noch eine Rechnung offen.

Robert Kirkman (FIRE POWER, OBLIVION SONG,THE WALKING DEAD) und Ryan Ottley (AMAZING SPIDER-MAN, HULK) kennen keine Gnade! Dieser Sammelband wird uns allen (bzw. jenen, denen es noch nicht passiert ist) endgültig das Herz brechen: Die legendäre 100. INVINCIBLE-Ausgabe wird nun Einzug halten. Fürchtet euch.

Invincible 9

Deine Meinung zu »Invincible 9«

Bitte beachten: Leserbewertungen und Kommentare für dieses Buch sind erst ab Erscheinungsdatum möglich.

Alita:
Battle Angel

Der „Große Krieg“ ist seit 300 Jahren vorbei. Unter der gigantischen Himmelsstadt Zalem, der letzten ihrer Art, befindet sich Iron City. Hier sind alle Strukturen zusammengebrochen, was die Straßen - speziell nach Einbruch der Dunkelheit – zum gefährlichen Pflaster werden lässt. Im Jahr 2563 sind Cyborgs keine Seltenheit mehr und viele von ihnen verdienen sich ihr Geld als Kopfgeldjäger… sogenannte Hunter-Warrior. Titelbild: © 2019 Twentieth Century Fox

mehr erfahren