Text: Robert Kirkman   Zeichner: Ryan Ottley

Invincible 10

Invincible 10
Invincible 10

Erscheint vsl.: September 2022

Bitte beachten: Leserbewertungen und Kommentare für dieses Buch sind erst ab Erscheinungsdatum möglich.

Dunkle Zeiten und kleine Hoffnungsschimmer

Die Dunkelheit hält Einzug auf der Erde. Nie mehr wird sie dieselbe sein. Es gibt kein Zurück. Unserem einst so treuen Gefährten Robot brennen die Sicherungen durch: Auf seinem Feldzug zur Erringung der Weltherrschaft begibt er sich auf einen blutigen Pfad, der mit seinen gefallenen Freunden gepflastert ist. Während die Ereignisse auf der Erde immer schlimmer werden, richten wir unsere Aufmerksamkeit auf den Weltraum und einen weiteren epischen Kampf: Das viltrumitische Schwergewicht Thragg und Battle Beast lassen nur so die Fetzen fliegen. Jetzt aber mal einen kleinen Hoffnungsschimmer gefällig? Invincible und Atom Eve starten das Abenteuer ihres Lebens … Sie werden Eltern! Wer in diesem Sammelband auf Frieden und Glückseligkeit gewartet hat – der hat sich mächtig geschnitten.

Robert Kirkman (FIRE POWER, OBLIVION SONG, THE WALKING DEAD) und Ryan Ottley (AMAZING SPIDER-MAN, HULK) halten immer noch nichts von emotionalen Verschnaufpausen: Alles Gute muss ein Ende finden …

Invincible 10

Deine Meinung zu »Invincible 10«

Bitte beachten: Leserbewertungen und Kommentare für dieses Buch sind erst ab Erscheinungsdatum möglich.

Alita:
Battle Angel

Der „Große Krieg“ ist seit 300 Jahren vorbei. Unter der gigantischen Himmelsstadt Zalem, der letzten ihrer Art, befindet sich Iron City. Hier sind alle Strukturen zusammengebrochen, was die Straßen - speziell nach Einbruch der Dunkelheit – zum gefährlichen Pflaster werden lässt. Im Jahr 2563 sind Cyborgs keine Seltenheit mehr und viele von ihnen verdienen sich ihr Geld als Kopfgeldjäger… sogenannte Hunter-Warrior. Titelbild: © 2019 Twentieth Century Fox

mehr erfahren