Orks & Goblins - Band 9: Yudoorm

Orks & Goblins - Band 9: Yudoorm
Orks & Goblins - Band 9: Yudoorm
Wertung wird geladen

Einst war Yudoorm eine Ork-Legende, einer der größten Krieger in der Welt von Arran, einer von jenen, die der Tod nach einer Schlacht nicht zu sich holen wollte.

Heute zählt sein Gesicht mehr Falten als Narben. Der alte Ork hat nichts mehr von einem Schlächter, er ist nicht einmal mehr ganz bei Verstand. Und dennoch hat er wieder zu den Waffen gegriffen. Ein alter, unerledigter Kampf ist ihm in den Sinn gekommen, und diesmal will Yudoorm die Sache endgültig zu Ende bringen. Wenn er sich schon von seinen alten Knochen verabschieden soll, dann lieber mit dem Geschmack von Blut im Mund und knietief in Eingeweiden als ausgestreckt auf einem Bett.

Orks & Goblins - Band 9: Yudoorm

, Stéphane Créty, Splitter

Orks & Goblins - Band 9: Yudoorm

Deine Meinung zu »Orks & Goblins - Band 9: Yudoorm«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Comic schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Alita:
Battle Angel

Der „Große Krieg“ ist seit 300 Jahren vorbei. Unter der gigantischen Himmelsstadt Zalem, der letzten ihrer Art, befindet sich Iron City. Hier sind alle Strukturen zusammengebrochen, was die Straßen - speziell nach Einbruch der Dunkelheit – zum gefährlichen Pflaster werden lässt. Im Jahr 2563 sind Cyborgs keine Seltenheit mehr und viele von ihnen verdienen sich ihr Geld als Kopfgeldjäger… sogenannte Hunter-Warrior. Titelbild: © 2019 Twentieth Century Fox

mehr erfahren