Orks & Goblins - Band 3: Gri'im

Erscheint vsl.: April 2019

Leser-Wertung

-
Zum Bewerten, einfach in die Säule klicken.
12345678910

Zum Bewerten, einfach in die Säule klicken.

Bitte bestätige - als Deine Wertung.

Gebe bitte nur eine Bewertung pro Comic ab, um die Ergebnisse nicht zu verfälschen. Danke!

0 x 10
0 x 9
0 x 8
0 x 7
0 x 6
0 x 5
0 x 4
0 x 3
0 x 2
0 x 1
B:0
V:0
W:{"1":0,"2":0,"3":0,"4":0,"5":0,"6":0,"7":0,"8":0,"9":0,"10":0}

Nach dreißig Jahren Kerker und Folter ist Gri’im endlich frei. Einst war er stolzer Kriegsherr des Weißen Turms, jetzt ist er nur noch ein alter, gebrochener Ork, der darauf brennt, sich für den Verrat seines Meisters zu rächen. Aber verwundet und gehetzt wie ein Tier sucht er Zuflucht bei einer Menschenkarawane auf dem Weg nach Aspen. Die Stadt gilt seit dem Krieg der Ghule als ausgestorben, aber die Magie des Blauelfen Lanawyn hat einen ebenso alten wie gefürchteten Räuber wieder zum Leben erweckt.

Weitere Comics der Serie:

Ähnliche Comics:

Deine Meinung zu »Orks & Goblins - Band 3: Gri'im«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Comic schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Schreibe den ersten Kommentar zu diesem Comic.

Hinweis: Wir behalten uns vor, Kommentare ohne Angabe von Gründen zu löschen. Beachten und respektieren Sie jederzeit Urheberrecht und Privatsphäre. Werbung ist nicht gestattet. Lesen Sie auch die Hinweise zu Kommentaren in unserer Datenschut­zerklärung.