The Boys (Gnadenlos-Edition) - Band 6

  • Panini
  • Erschienen: November 2019
The Boys (Gnadenlos-Edition) - Band 6
The Boys (Gnadenlos-Edition) - Band 6
Wertung wird geladen

DAS FINALE SCHLACHTFEST

Die Boys beschützen die Menschheit vor den perversen Superhelden-Abschaum. Der rachsüchtige Butcher und seine Trupp um Hughie, Mother’s Milk, das Weibchen und den Frenchman wissen, dass die Dinge leicht eskalieren können, wann immer die selbstherrlichen Götter in Bunt involviert sind. Aber dass die kostümierten Kackköpfe den Krieg nach Washington bringen und das Weiße Haus angreifen, nun, das geht dann doch zu weit. Zwischen Hughie und seiner Liebsten Annie stehen also nicht nur ihre Geheimnisse und Bettprobleme, sondern zudem reichlich Blutvergießen. Und nach dem letzten Gefecht muss ja auch noch irgendwer aufräumen muss…

Der finale brutale Deluxe-Sammelband der Bestseller-Serie THE BOYS, geschrieben von Superstar Garth Ennis (PUNISHER, PREACHER), mit Zeichnungen von Darick Robertson (HAPPY!, DEADPOOL), John McCreas (HITMAN), Russ Braun (JIMMYS BASTARDE) u.a.

The Boys (Gnadenlos-Edition) - Band 6

, Darick Robertson, John McCrea, Russ Braun, Panini

The Boys (Gnadenlos-Edition) - Band 6

Deine Meinung zu »The Boys (Gnadenlos-Edition) - Band 6«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Comic schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Alita:
Battle Angel

Der „Große Krieg“ ist seit 300 Jahren vorbei. Unter der gigantischen Himmelsstadt Zalem, der letzten ihrer Art, befindet sich Iron City. Hier sind alle Strukturen zusammengebrochen, was die Straßen - speziell nach Einbruch der Dunkelheit – zum gefährlichen Pflaster werden lässt. Im Jahr 2563 sind Cyborgs keine Seltenheit mehr und viele von ihnen verdienen sich ihr Geld als Kopfgeldjäger… sogenannte Hunter-Warrior. Titelbild: © 2019 Twentieth Century Fox

mehr erfahren