The Boys (Gnadenlos-Edition) - Band 5

  • Panini
  • Erschienen: August 2019
The Boys (Gnadenlos-Edition) - Band 5
The Boys (Gnadenlos-Edition) - Band 5
Wertung wird geladen

KRASSE KRIEGSGESCHICHTEN

Wenn Superhelden keine Grenzen mehr respektieren und mit ihren außergewöhnlichen Kräften Körpersäfte aller Art nur so spritzen lassen, beenden zumeist die Boys den unmenschlichen Schrecken - dafür ist der endkrassen Truppe jedes Mittel recht und kein Trick zu schmutzig. Ihre brutale, blutige Historie mit den kostümierten Superbumsern reicht dabei sogar noch weiter zurück, als der von Beziehungsproblemen geplagte Boy-Neuling Hughie bisher dachte. Selbst Billy Butcher blickt auf eine Vergangenheit voller Leid und Schmerz zurück. Der erbarmungslose Anführer der Boys wurde in mehr als einem Krieg zu dem Monster von einem Mann geschmiedet, das er heute sein muss, um die Welt vor ihren vermeintlichen Beschützern zu retten...

Der fünfte hammerharte Deluxe-Sammelband der New York Times Bestsellerserie THE BOYS, geschrieben von Superstar Garth Ennis (PUNISHER, PREACHER) und mit Zeichnungen von Darick Robertson (HAPPY! DEADPOOL), John McCrea (HITMAN) und Russ Braun (FABLES).

The Boys (Gnadenlos-Edition) - Band 5

, Darick Robertson, John McCrea, Russ Braun, Panini

The Boys (Gnadenlos-Edition) - Band 5

Deine Meinung zu »The Boys (Gnadenlos-Edition) - Band 5«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Comic schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Alita:
Battle Angel

Der „Große Krieg“ ist seit 300 Jahren vorbei. Unter der gigantischen Himmelsstadt Zalem, der letzten ihrer Art, befindet sich Iron City. Hier sind alle Strukturen zusammengebrochen, was die Straßen - speziell nach Einbruch der Dunkelheit – zum gefährlichen Pflaster werden lässt. Im Jahr 2563 sind Cyborgs keine Seltenheit mehr und viele von ihnen verdienen sich ihr Geld als Kopfgeldjäger… sogenannte Hunter-Warrior. Titelbild: © 2019 Twentieth Century Fox

mehr erfahren