The Boys (Gnadenlos-Edition) - Band 3

  • Panini
  • Erschienen: August 2018
The Boys (Gnadenlos-Edition) - Band 3
The Boys (Gnadenlos-Edition) - Band 3
Wertung wird geladen

EINGEMISCHT UND AUFGEMISCHT

Galaktische Crisis? Kosmisches Crossover? Von wegen, um nicht zu sagen: Am Arsch! Für die verdorbenen Superhelden bedeutet das jährliche Event wie Herogasm einfach nur, dass sie noch mehr als sonst die Sau rauslassen können. Doch diesmal kriegen sie nicht nur Nutten und Koks bis zum Abwinken, sondern auch Saures. Denn Butcher und seine als The Boys bekannte Crew, die sich den zügellosen Ausschweifungen der perversen Heroen entgegenstellt, mischen in diesem Crossover kräftig mit. Allerdings bekommen die Boys ihrerseits auch den Zorn einer besonders brutalen Gruppe Kanaillen zu spüren. Darüber hinaus erfährt Hughie die Originstorys seiner taffen Mitstreiter...

Der dritte schonungslose Deluxe-Sammelband der New York Times Bestsellerserie THE BOYS, geschrieben von Superstar Garth Ennis (PUNISHER, PREACHER) und mit Zeichnungen von Darick Robertson (HAPPY!, DEADPOOL), John McCrea (HITMAN), Carlos Ezquerra (WORLD OF TANKS) und Keith Burns (Judge Dredd Magazine).

The Boys (Gnadenlos-Edition) - Band 3

, Darick Robertson, John McCrea, Panini

The Boys (Gnadenlos-Edition) - Band 3

Deine Meinung zu »The Boys (Gnadenlos-Edition) - Band 3«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Comic schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Alita:
Battle Angel

Der „Große Krieg“ ist seit 300 Jahren vorbei. Unter der gigantischen Himmelsstadt Zalem, der letzten ihrer Art, befindet sich Iron City. Hier sind alle Strukturen zusammengebrochen, was die Straßen - speziell nach Einbruch der Dunkelheit – zum gefährlichen Pflaster werden lässt. Im Jahr 2563 sind Cyborgs keine Seltenheit mehr und viele von ihnen verdienen sich ihr Geld als Kopfgeldjäger… sogenannte Hunter-Warrior. Titelbild: © 2019 Twentieth Century Fox

mehr erfahren