Danger Girl: The Chase

Danger Girl: The Chase
Danger Girl: The Chase
Wertung wird geladen

Deuce schickt die Danger Girls nach Shanghai, um einen Koffer sicherzustellen. Ein vermeintlich einfacher Auftrag, doch noch während sich die drei wundern, was in ihrem Transportgut wohl so Wichtiges enthalten sein mag, taucht eine geheimnisvolle tätowierte Schönheit auf. Die ist nicht nur ebenfalls an dem Koffer interessiert, sondern hat auch der Danger-Girl-Einheit ewige Rache geschworen. So kommt es schon bald zu einer wilden Verfolgungsjagd durch die chinesische Metropole und wie sich zeigt, liegt es mal wieder an Abbey, Sydney und Sonya, den Tag zu retten ... denn der Koffer darf auf keinen Fall in die falschen Hände geraten!

Danger Girl: The Chase

, Harvey Tolibao, Dani Books

Danger Girl: The Chase

Deine Meinung zu »Danger Girl: The Chase«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Comic schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Alita:
Battle Angel

Der „Große Krieg“ ist seit 300 Jahren vorbei. Unter der gigantischen Himmelsstadt Zalem, der letzten ihrer Art, befindet sich Iron City. Hier sind alle Strukturen zusammengebrochen, was die Straßen - speziell nach Einbruch der Dunkelheit – zum gefährlichen Pflaster werden lässt. Im Jahr 2563 sind Cyborgs keine Seltenheit mehr und viele von ihnen verdienen sich ihr Geld als Kopfgeldjäger… sogenannte Hunter-Warrior. Titelbild: © 2019 Twentieth Century Fox

mehr erfahren