Virus Omega 3: Kollision der Welten

Virus Omega 3: Kollision der Welten
Virus Omega 3: Kollision der Welten
Wertung wird geladen

Der große Showdown Neal hat die ganze Zeit über gelogen: Er hatte nie Kontakt zu einer Raumstation, und es wurden niemals Verbindungen zu anderen Widerstandsgruppen hergestellt. So weiß schlussendlich niemand, ob es überhaupt möglich ist, die Invasoren zu stürzen. Seine verunsicherten Soldaten bereiten sich darauf vor, nukleare Sprengsätze zu einer großen Station der Außerirdischen nach San Francisco zu schicken ... Ein Angriff, den die fanatischen Anbeter der außerirdischen Invasoren um jeden Preis verhindern wollen. Andrew, der das Widerstandslager infiltriert hat, möchte mit Kim und seiner Tochter fliehen. Doch Amanda ist Neals Sache blind ergeben, und sie von einem anderen Kurs zu überzeugen, birgt große Gefahr.

Sylvain Runberg und Marcial Toledano (TEBORI) schließen den Handlungsbogen von VIRUS OMEGA mit einem spannenden und intensiven Storygeflecht ab.

Virus Omega 3: Kollision der Welten

Sylvain Runberg, Marcial Toledano, Cross Cult

Virus Omega 3: Kollision der Welten

Deine Meinung zu »Virus Omega 3: Kollision der Welten«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Comic schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Alita:
Battle Angel

Der „Große Krieg“ ist seit 300 Jahren vorbei. Unter der gigantischen Himmelsstadt Zalem, der letzten ihrer Art, befindet sich Iron City. Hier sind alle Strukturen zusammengebrochen, was die Straßen - speziell nach Einbruch der Dunkelheit – zum gefährlichen Pflaster werden lässt. Im Jahr 2563 sind Cyborgs keine Seltenheit mehr und viele von ihnen verdienen sich ihr Geld als Kopfgeldjäger… sogenannte Hunter-Warrior. Titelbild: © 2019 Twentieth Century Fox

mehr erfahren