Rick and Morty - Band Vier

Erschienen: Juli 2019

Wertung wird geladen

WAHNSINN IST DIE BESTE MEDIZIN

Schlechte Vorbilder und gebrochene Herzen lassen sich am besten mit Abenteuern in fremden Welten kurieren. Doch sind das selbstsüchtige Genie Rick, sein übervorsichtiger Enkel Morty, dessen ältere Schwester Summer und die überforderten Eltern Beth und Jerry bereit für den ganzen Wahnsinn des Kosmos? Werden sie ihre Begegnungen mit knuffigen Weltraum-Robben und schrecklichen Robobros überstehen? Können sie die brutalen Kriminellen und galaktischen Royals beikommen? Sind sie gewappnet für den größten Gentleman-Ganoven des Multiversums und seine barbarische Gefährtin? Und was hat es mit den herrenlosen Mortys auf sich? Fragen über Fragen?

Die alarmierend abgedrehten Antworten finden sich in diesem Band mit neuen Storys zur phänomenalen Science-Fiction-Animationsserie Rick and Morty, bissig in Szene gesetzt von Kyle Starks, CJ Cannon, Marc Ellerby und anderen.

Rick and Morty - Band Vier

Rick and Morty - Band Vier

Deine Meinung zu »Rick and Morty - Band Vier«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Comic schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Alita:
Battle Angel

Der „Große Krieg“ ist seit 300 Jahren vorbei. Unter der gigantischen Himmelsstadt Zalem, der letzten ihrer Art, befindet sich Iron City. Hier sind alle Strukturen zusammengebrochen, was die Straßen - speziell nach Einbruch der Dunkelheit – zum gefährlichen Pflaster werden lässt. Im Jahr 2563 sind Cyborgs keine Seltenheit mehr und viele von ihnen verdienen sich ihr Geld als Kopfgeldjäger… sogenannte Hunter-Warrior. Titelbild: © 2019 Twentieth Century Fox

mehr erfahren