Rick and Morty - Band Sechs

Rick and Morty - Band Sechs
Rick and Morty - Band Sechs
Wertung wird geladen

NIHILISTEN UND FASCHISTEN

Als eine Invasion kriegsversessener Alien-Rassisten die Erde bedroht, wendet sich der US-Präsident hilfesuchend an das nihilistische Genie Rick. Aber am Ende braucht die Welt einen Helden, den niemand auf dem Zettel hat. Ricks trotteligen, rückgratlosen Schwiegersohn Jerry vielleicht? Ach, macht euch nicht lächerlich, Leute! Und während Morty mit einer marsianischen Prinzessin auf den Schulball geh, hat seine Mutter Beth einen richtig harten Tag. Doch selbst galaktische Abenteurer wie Rick und Morty müssen nach ihrer Faschisten-Safari dringend einer Runde interdimensionalen Kabelfernsehen relaxen...

Das famoseste, fieseste und finsterste Science-Fiction-Programm auf allen Kanälen! Neue Storys zur brillant-satirischen Animationsserie für Erwachsenen, in Szene gesetzt von Kyle Starks, CJ Cannon, Sean Vanaman, Olly Moss und anderen.

Rick and Morty - Band Sechs

Deine Meinung zu »Rick and Morty - Band Sechs«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Alita:
Battle Angel

Der „Große Krieg“ ist seit 300 Jahren vorbei. Unter der gigantischen Himmelsstadt Zalem, der letzten ihrer Art, befindet sich Iron City. Hier sind alle Strukturen zusammengebrochen, was die Straßen - speziell nach Einbruch der Dunkelheit – zum gefährlichen Pflaster werden lässt. Im Jahr 2563 sind Cyborgs keine Seltenheit mehr und viele von ihnen verdienen sich ihr Geld als Kopfgeldjäger… sogenannte Hunter-Warrior. Titelbild: © 2019 Twentieth Century Fox

mehr erfahren