Rick and Morty - Band Eins

Erschienen: Januar 2019

Wertung wird geladen

GENIES, ALIENS UND KILLER

Rick Sanchez ist ein versoffener, aber brillanter Wissenschaftler und Erfinder. Das skrupellose Genie und sein gutherziger Enkel Morty erleben am laufenden Band abgefahrene Abenteuer in fremden Welten, Dimensionen und Realitäten. Doch auch der Rest der Familie kriegt immer wieder etwas ab. Denn die Trips und ihre Konsequenzen können heftig ausfallen. Als Rick und Morty etwa den intergalaktischen Finanzmark erobern wollen, handeln sie sich reichlich Ärger ein. Und natürlich dauert es nicht lange, bis die Dinge zwischen Alien-Monstern und Traum-Killern richtig finster werden...

Verrückter als Doctor Who und krasser als Futurama: brandneue Comic-Abenteuer zur kultigen Erwachsenen-Animationsserie Rick and Morty, inszeniert von Zac Gorman, CJ Cannon, Marc Ellerby und anderen.

Rick and Morty - Band Eins

Rick and Morty - Band Eins

Deine Meinung zu »Rick and Morty - Band Eins«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Comic schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Alita:
Battle Angel

Der „Große Krieg“ ist seit 300 Jahren vorbei. Unter der gigantischen Himmelsstadt Zalem, der letzten ihrer Art, befindet sich Iron City. Hier sind alle Strukturen zusammengebrochen, was die Straßen - speziell nach Einbruch der Dunkelheit – zum gefährlichen Pflaster werden lässt. Im Jahr 2563 sind Cyborgs keine Seltenheit mehr und viele von ihnen verdienen sich ihr Geld als Kopfgeldjäger… sogenannte Hunter-Warrior. Titelbild: © 2019 Twentieth Century Fox

mehr erfahren