Monstress - Band 6: Der Schwur

Monstress - Band 6: Der Schwur
Monstress - Band 6: Der Schwur
Wertung wird geladen

Zwischen Krieg und den schönen Erinnerungen der Kindheit

Der Krieg hat die bekannte Welt nun fast gänzlich verschlungen – Maika Halbwolf befindet sich in seinem gnadenlosen Epizentrum. Während sie und ihre Freunde sich nun mit den Konsequenzen ihres Handelns auseinandersetzen müssen, drohen lang begrabene Geheimnisse und ein sehnlich erwartetes Wiedersehen alles für immer zu verändern.

Zusammen mit Marjorie Liu und Sana Takeda begleiten wir Maikas Reise in einem weiteren Kapitel dieser hochprämierten und vielfach gelobten Serie MONSTRESS. In diesem Band werden die MONSTRESS – TALK-STORIES #1 und #2 enthalten sein – diese nehmen uns mit auf eine Reise zu den glücklichen Kindheitstagen von Kippa und Maika.

Monstress - Band 6: Der Schwur

, Sana Takeda, Cross Cult

Monstress - Band 6: Der Schwur

Deine Meinung zu »Monstress - Band 6: Der Schwur«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Comic schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Alita:
Battle Angel

Der „Große Krieg“ ist seit 300 Jahren vorbei. Unter der gigantischen Himmelsstadt Zalem, der letzten ihrer Art, befindet sich Iron City. Hier sind alle Strukturen zusammengebrochen, was die Straßen - speziell nach Einbruch der Dunkelheit – zum gefährlichen Pflaster werden lässt. Im Jahr 2563 sind Cyborgs keine Seltenheit mehr und viele von ihnen verdienen sich ihr Geld als Kopfgeldjäger… sogenannte Hunter-Warrior. Titelbild: © 2019 Twentieth Century Fox

mehr erfahren