Monstress - Band 2: Das Blut

Monstress - Band 2: Das Blut
Monstress - Band 2: Das Blut
Wertung wird geladen

Nach den traumatischen Ereignissen des ersten Bandes befinden sich die Arkane Maika, das kleine Fuchsjunge Kippa und die Katze Ren auf der Reise ins sagenumwobene Thyria, um dort mehr über Maikas Mutter und deren Vergangenheit herauszufinden. Dabei stößt die ungleiche Reise-gruppe nicht nur auf eine neue, schreckliche Gefahr, sondern wird auch von einer alten Freundin verfolgt... die absolut nicht das ist, was sie immer zu sein schien.

Die Geschichte um Maika Halbwolf, die sowohl ein dunkles Geheimnis, als auch ein übermächtiges Monster in sich trägt findet im furiosen zweiten Band seine Fortsetzung. Star des Comics ist das wunderschöne Artwork von Sana Takeda und die faszinierende neue Fantasy-Welt aus der Feder von Marjorie Liu.

Monstress - Band 2: Das Blut

, Sana Takeda, Cross Cult

Monstress - Band 2: Das Blut

Deine Meinung zu »Monstress - Band 2: Das Blut«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Comic schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Alita:
Battle Angel

Der „Große Krieg“ ist seit 300 Jahren vorbei. Unter der gigantischen Himmelsstadt Zalem, der letzten ihrer Art, befindet sich Iron City. Hier sind alle Strukturen zusammengebrochen, was die Straßen - speziell nach Einbruch der Dunkelheit – zum gefährlichen Pflaster werden lässt. Im Jahr 2563 sind Cyborgs keine Seltenheit mehr und viele von ihnen verdienen sich ihr Geld als Kopfgeldjäger… sogenannte Hunter-Warrior. Titelbild: © 2019 Twentieth Century Fox

mehr erfahren