Monstress - Band 5: Kriegskind

Monstress - Band 5: Kriegskind
Monstress - Band 5: Kriegskind
Wertung wird geladen

Das Feuer des Krieges und Verschwörungen der Götter Der lang befürchtete Krieg zwischen der Föderation und den Arkanen steht kurz vor der Eskalation. Geheime Friedensverhandlungen sind in Gefahr, während die alten Götter sich verschwören. Maika ist nun gezwungen, ihre nächsten Schritte mit Bedacht zu wählen: wird sie ihren Freunden hilfreich zur Seite stehen oder sich ganz allein ins Gefecht stürzen? Wer kann den entscheidenden Krieg zwischen der Föderation und den Arkanen gewinnen ... und auf welcher Seite Maika nun wirklich?

Der nächste wunderschöne Band der mit dem Eisner, Hugo, Harvey sowie British Fantasy Award ausgezeichneten Comicserie MONSTRESS von Marjorie Liu und der Ausnahmekünstlerin Sana Takeda.

Monstress - Band 5: Kriegskind

, Sana Takeda, Cross Cult

Monstress - Band 5: Kriegskind

Deine Meinung zu »Monstress - Band 5: Kriegskind«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Comic schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Alita:
Battle Angel

Der „Große Krieg“ ist seit 300 Jahren vorbei. Unter der gigantischen Himmelsstadt Zalem, der letzten ihrer Art, befindet sich Iron City. Hier sind alle Strukturen zusammengebrochen, was die Straßen - speziell nach Einbruch der Dunkelheit – zum gefährlichen Pflaster werden lässt. Im Jahr 2563 sind Cyborgs keine Seltenheit mehr und viele von ihnen verdienen sich ihr Geld als Kopfgeldjäger… sogenannte Hunter-Warrior. Titelbild: © 2019 Twentieth Century Fox

mehr erfahren