Text:   Zeichner: Igor Kordey

Marshal Bass - 7. Master Bryce

Marshal Bass - 7. Master Bryce
Marshal Bass - 7. Master Bryce
Wertung wird geladen

Familie Bass hat Grund zum Feiern und lässt es sich gutgehen. Die Sonne scheint und viele Geschichten werden erzählt. Aber die Story, die alle hören wollen, ist jene von Marshal Bass aus der Zeit, als er unter dem Befehl des schrecklichen Master Bryce stand. Es ist die Geschichte des Tages, als das Schicksal auf links gedreht wurde, des Tages, an dem River Bass zu dem Mann wurde, der er heute ist.

River Bass, Ex-Sklave, Ex-Soldat und Ex-Herumtreiber, ist Farmer und Familienvater geworden – und der erste afroamerikanische Sheriff. Als er den Stern annimmt, geht es ihm um Gleichberechtigung und Anerkennung, aber er bekommt es mit einer wahrhaft grausamen Welt zu tun. Vor dem Hintergrund des Westens in seiner wildesten Zeit ist die Geschichte des River Bass, die auf einer realen Vorlage beruht, vor allem die eines sehr einsamen Helden.

Marshal Bass - 7. Master Bryce

Darko Macan, Igor Kordey, Splitter

Marshal Bass - 7. Master Bryce

Deine Meinung zu »Marshal Bass - 7. Master Bryce«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Alita:
Battle Angel

Der „Große Krieg“ ist seit 300 Jahren vorbei. Unter der gigantischen Himmelsstadt Zalem, der letzten ihrer Art, befindet sich Iron City. Hier sind alle Strukturen zusammengebrochen, was die Straßen - speziell nach Einbruch der Dunkelheit – zum gefährlichen Pflaster werden lässt. Im Jahr 2563 sind Cyborgs keine Seltenheit mehr und viele von ihnen verdienen sich ihr Geld als Kopfgeldjäger… sogenannte Hunter-Warrior. Titelbild: © 2019 Twentieth Century Fox

mehr erfahren