Kleiner Strubbel 16: Kaugummiblasenduell

Erschienen: März 2021

Wertung wird geladen

Hoppla! Eben noch spielt der Kleine Strubbel auf einer Wiese, im nächsten Augenblick wird er von einer unterirdischen Spirale in eine wunderliche Welt katapultiert... Dort bringen ihn zwei Schneckenkutscher zu dem beeindruckenden Palast einer Diva, der Meisterin der Seifenblasen! Stolz präsentiert sie dem Kleinen Strubbel ihre makellosen Blasen, von denen eine größer und funkelnder ist als die andere. Überwältigt von der Schönheit ihrer Sammlung versucht auch Strubbel sein Glück als Seifenbläser und muss schnell feststellen, dass die Diva eine schlechte Verliererin ist - doch Strubbel gibt nicht so schnell auf und fordert seine Widersacherin heraus: Wer macht die schönsten Blasen im ganzen Land?

Die wortlosen ''Strubbel''-Geschichten sind lebensfroh, optimistisch und ein vergnüglicher Einstieg in die Welt des Lesens.

Kleiner Strubbel 16: Kaugummiblasenduell

Kleiner Strubbel 16: Kaugummiblasenduell

Weitere Comics der Serie:

Ähnliche Comics:

Deine Meinung zu »Kleiner Strubbel 16: Kaugummiblasenduell«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Comic schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Alita:
Battle Angel

Der „Große Krieg“ ist seit 300 Jahren vorbei. Unter der gigantischen Himmelsstadt Zalem, der letzten ihrer Art, befindet sich Iron City. Hier sind alle Strukturen zusammengebrochen, was die Straßen - speziell nach Einbruch der Dunkelheit – zum gefährlichen Pflaster werden lässt. Im Jahr 2563 sind Cyborgs keine Seltenheit mehr und viele von ihnen verdienen sich ihr Geld als Kopfgeldjäger… sogenannte Hunter-Warrior. Titelbild: © 2019 Twentieth Century Fox

mehr erfahren