Kleiner Strubbel 14: Manege frei für die Hanswurste!

Erschienen: März 2018

Wertung wird geladen

Hui! Ein Wirbelwind fegt den Kleinen Strubbel geradewegs in den Zirkus Rabastelli! Wie er da so mitten in einer Nummer des Clowns Rabauki in der Manege erscheint, bringt Strubbel gleich das ganze Publikum zum Lachen! Und auch Strubbel macht sein Auftritt so viel Spaß, dass er Clown werden möchte. Aber die blöden Jonglierbälle fliegen ihm nur so um die Ohren und er stürzt jedes Mal vom Seil, ehe an Tanzen auch nur zu denken ist. Tja, da heißt es üben, üben, üben, Strubbel: Ein Zirkuskünstler lässt sich nun mal nicht aus dem Hut zaubern!

Die wortlosen “Strubbel”-Geschichten sind lebensfroh, optimistisch und ein vergnüglicher Einstieg in die Welt des Lesens.

Kleiner Strubbel 14: Manege frei für die Hanswurste!

Kleiner Strubbel 14: Manege frei für die Hanswurste!

Weitere Comics der Serie:

Ähnliche Comics:

Deine Meinung zu »Kleiner Strubbel 14: Manege frei für die Hanswurste!«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Comic schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Alita:
Battle Angel

Der „Große Krieg“ ist seit 300 Jahren vorbei. Unter der gigantischen Himmelsstadt Zalem, der letzten ihrer Art, befindet sich Iron City. Hier sind alle Strukturen zusammengebrochen, was die Straßen - speziell nach Einbruch der Dunkelheit – zum gefährlichen Pflaster werden lässt. Im Jahr 2563 sind Cyborgs keine Seltenheit mehr und viele von ihnen verdienen sich ihr Geld als Kopfgeldjäger… sogenannte Hunter-Warrior. Titelbild: © 2019 Twentieth Century Fox

mehr erfahren