Jommeke - 17. Die Kovonitas

Jommeke - 17. Die Kovonitas
Jommeke - 17. Die Kovonitas
Wertung wird geladen

Die Zwillinge Annemieke und Rozemieke und ein weiteres Zwillingspaar sind verschwunden. Während ihre Eltern sie verzweifelt suchen, tauchen sie plötzlich zusammen mit der Königin von Unterland als Girlband Kovonitas auf und erobern die Popcharts der Welt. Und dann steigt ihnen der Ruhm auch noch zu Kopf. Das kann doch nicht mit rechten Dingen zugehen! Was dahinter steckt, wie die Königin von Unterland die Mädchen unter ihre Kontrolle gebracht hat und wie Jommeke und Filiberke sie schließlich aus ihrer Macht befreien können, lest Ihr in diesem turbulenten und spannenden Band.

Jommeke - 17. Die Kovonitas

, Jef Nys, stainlessArt

Jommeke - 17. Die Kovonitas

Deine Meinung zu »Jommeke - 17. Die Kovonitas«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Comic schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Alita:
Battle Angel

Der „Große Krieg“ ist seit 300 Jahren vorbei. Unter der gigantischen Himmelsstadt Zalem, der letzten ihrer Art, befindet sich Iron City. Hier sind alle Strukturen zusammengebrochen, was die Straßen - speziell nach Einbruch der Dunkelheit – zum gefährlichen Pflaster werden lässt. Im Jahr 2563 sind Cyborgs keine Seltenheit mehr und viele von ihnen verdienen sich ihr Geld als Kopfgeldjäger… sogenannte Hunter-Warrior. Titelbild: © 2019 Twentieth Century Fox

mehr erfahren