Jommeke - 08. Die Paradiesinsel

Jommeke - 08. Die Paradiesinsel
Jommeke - 08. Die Paradiesinsel
Wertung wird geladen

Filiberke kann sein Glück kaum fassen. Als Hauptpreis in einem Preisausschreiben gewinnt er eine Kreuzfahrt rund um die Welt für sich und seine Freunde Jommeke, Annemieke und Rozemieke. Dumm nur, dass ausgerechnet der Gauner Anatool, der mit den Kindern noch eine Rechnung offen hat, mit an Bord ist. In einem günstigen Moment lockt er Jommeke und seine Freunde von Bord und setzt sie kurzerhand mutterseelenallein auf einer einsamen Insel aus.
Unsere Freunde müssen ihr Schicksal selber in die Hand nehmen und richten sich auf der Insel ein. Was sie dabei erleben, wer ihnen überraschenderweise dabei hilft und warum sie am Schluss gar nicht mehr von der Paradiesinsel weg wollen, müsst Ihr schon selber lesen.

Jommeke - 08. Die Paradiesinsel

, Jef Nys, stainlessArt

Jommeke - 08. Die Paradiesinsel

Deine Meinung zu »Jommeke - 08. Die Paradiesinsel«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Comic schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Alita:
Battle Angel

Der „Große Krieg“ ist seit 300 Jahren vorbei. Unter der gigantischen Himmelsstadt Zalem, der letzten ihrer Art, befindet sich Iron City. Hier sind alle Strukturen zusammengebrochen, was die Straßen - speziell nach Einbruch der Dunkelheit – zum gefährlichen Pflaster werden lässt. Im Jahr 2563 sind Cyborgs keine Seltenheit mehr und viele von ihnen verdienen sich ihr Geld als Kopfgeldjäger… sogenannte Hunter-Warrior. Titelbild: © 2019 Twentieth Century Fox

mehr erfahren