Jommeke - 07. Operation Bonsai

Jommeke - 07. Operation Bonsai
Jommeke - 07. Operation Bonsai
Wertung wird geladen

Professor Gobelijn ruft das Bonsai-Zeitalter aus! Mit Hilfe seiner neuesten Erfindung will er Überbevölkerung und Hunger bekämpfen und Menschen und Tiere auf Zwergengröße schrumpfen lassen, so dass für alle genügend Platz und Nahrung vorhanden ist. - Jommeke ist der Erste, der seine Erfindung testen darf und wird so klein, dass er auf seinem Papagei Flip durch die Luft fliegen kann. Was für ein Abenteuer! Doch als der Test schief geht und Jommeke klein bleibt, wird es brenzlig. Bis er wieder seine richtige Größe erreicht hat, muss Jommeke viele gefährliche Situationen meistern. Wie seine Freunde Filiberke, die Zwillinge Annemieke und Rozemieke und sein treuer Papagei Flip ihm dabei helfen, erfahrt Ihr in diesem spannenden Abenteuer.

Jommeke - 07. Operation Bonsai

, Jef Nys, stainlessArt

Jommeke - 07. Operation Bonsai

Deine Meinung zu »Jommeke - 07. Operation Bonsai«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Comic schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Alita:
Battle Angel

Der „Große Krieg“ ist seit 300 Jahren vorbei. Unter der gigantischen Himmelsstadt Zalem, der letzten ihrer Art, befindet sich Iron City. Hier sind alle Strukturen zusammengebrochen, was die Straßen - speziell nach Einbruch der Dunkelheit – zum gefährlichen Pflaster werden lässt. Im Jahr 2563 sind Cyborgs keine Seltenheit mehr und viele von ihnen verdienen sich ihr Geld als Kopfgeldjäger… sogenannte Hunter-Warrior. Titelbild: © 2019 Twentieth Century Fox

mehr erfahren