Hellblazer: Gefallene Engel - Bd.1 (von 3)

Erschienen: April 2021

Wertung wird geladen

NICHT NUR ENGEL FALLEN TIEF...

Die Polizistin Aisha Bukhari bearbeitet den seltsamsten Fall ihrer Karriere: Ein Milliardär scheint direkt aus dem Himmel gestürzt zu sein und wurde von einer Kirchturmspitze aufgespießt. Noch seltsamer ist, dass ihm offenbar jemand Engelsflügel auf den Rücken genäht hat. Aisha ist zunächst ratlos, doch dann taucht ihr alter Jugendfreund John Constantine auf und bietet seine Hilfe an. John ist inzwischen ein erfahrener Okkultist und Dämonenjäger und hinter Billy Henderson her, einem Freund von Aisha und John aus Kindertagen – der allerdings schon seit vielen Jahren tot ist!

Unter dem Black Label präsentieren Topkünstler grandiose Werke in der Tradition von BATMAN: KILLING JOKE und BATMAN: DAMNED – eigenständige Comics für Kenner, Neueinsteiger und Gelegenheitsleser. Tom Taylor (DC-HORROR: DER ZOMBIE-VIRUS) und Darick Robertson (The Boys) zeigen Constantines Anfänge und den Okkultisten in Höchstform.

Hellblazer: Gefallene Engel - Bd.1 (von 3)

Hellblazer: Gefallene Engel - Bd.1 (von 3)

Deine Meinung zu »Hellblazer: Gefallene Engel - Bd.1 (von 3)«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Comic schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Alita:
Battle Angel

Der „Große Krieg“ ist seit 300 Jahren vorbei. Unter der gigantischen Himmelsstadt Zalem, der letzten ihrer Art, befindet sich Iron City. Hier sind alle Strukturen zusammengebrochen, was die Straßen - speziell nach Einbruch der Dunkelheit – zum gefährlichen Pflaster werden lässt. Im Jahr 2563 sind Cyborgs keine Seltenheit mehr und viele von ihnen verdienen sich ihr Geld als Kopfgeldjäger… sogenannte Hunter-Warrior. Titelbild: © 2019 Twentieth Century Fox

mehr erfahren