Geschichten aus dem Hellboy Universum IX

Erschienen: März 2020

Wertung wird geladen

Eine gute Behörde schläft nie… die bösen Jungs leider auch nicht!

Wenn es mal wie geschmiert läuft für die Behörde… ist das ganz und gar nicht von Dauer, das ist klar. Howard stößt in einem Dorf auf merkwürdige Verbindungen zu seiner Vergangenheit als prähistorischer Krieger. Zivilisten, die es zu retten gilt, feuern auf einmal zurück! Die Hölle auf Erden wird erschüttert von Veränderungen, die dann auch noch eine grauenhafte Kreatur auf die Welt loslassen, gegen die ein Sieg nicht gewiss ist. Zudem sucht Abe weiter nach der Wahrheit über sich selbst und gerade, wenn er erfolgreich ist, kreuzen ein gigantisches Monster und ein junges Mädchen mit einer seelischen Verbindung zu uralten Mächten seinen Weg.

Verbrechensbekämpfung mal anders in der nächsten Runde, bequem in einem weiteren genialen Sammelband bestehend aus B.U.A.P. - HÖLLE AUF ERDEN 11: FLEISCH UND STEIN, 12: METAMORPHOSE, 13: ENDZEIT sowie APE SAPIENS 7: Geheimakte/ Geheimes Feuer.

Geschichten aus dem Hellboy Universum IX

Geschichten aus dem Hellboy Universum IX

Weitere Comics der Serie:

Ähnliche Comics:

Deine Meinung zu »Geschichten aus dem Hellboy Universum IX«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Comic schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Alita:
Battle Angel

Der „Große Krieg“ ist seit 300 Jahren vorbei. Unter der gigantischen Himmelsstadt Zalem, der letzten ihrer Art, befindet sich Iron City. Hier sind alle Strukturen zusammengebrochen, was die Straßen - speziell nach Einbruch der Dunkelheit – zum gefährlichen Pflaster werden lässt. Im Jahr 2563 sind Cyborgs keine Seltenheit mehr und viele von ihnen verdienen sich ihr Geld als Kopfgeldjäger… sogenannte Hunter-Warrior. Titelbild: © 2019 Twentieth Century Fox

mehr erfahren