Text: Rick Remender   Zeichner: Jordan Boyd, Wes Craig

Deadly Class 10: Rettet eure Generation

Deadly Class 10: Rettet eure Generation
Deadly Class 10: Rettet eure Generation
Wertung wird geladen

Cut me some slack …

Wir schreiben das Jahr 1991. Marcus lebt in einer Badewanne, liefert Pizza aus und versteckt sich generell vor der Realität. Seine Vergangenheit ist der stets kalte Hauch in seinem Nacken: Unfähig seinen Lifestyle zu ändern, stürzt er sich in Drogen, Sex und aufgeblasene Gedanken über Musik.

Währenddessen sucht Saya Schutz in den Schatten San Franciscos, um den Schergen ihres wahnsinnigen Bruders zu entkommen. Doch unerwarteter Besuch aus der Vergangenheit zwingt sie schlussendlich, sich zwischen dem nackten Überleben und dem heißbegehrten Familienthron zu entscheiden ...

Ein Blick in die Vergangenheit – ein Wiedersehen mit alten Freunden und ebenso alte Angelegenheiten, die noch auf Erledigung warten. Die Zukunft – in Trümmern … Die unstillbare Hoffnung auf Rettung flimmert am Horizont. Wenn man jemanden liebt, ist das dann für immer? Kann man Gefühle wieder entfachen, wenn die Flamme erst erloschen ist? Nur eins ist sicher: Nichts richtet größeren Schaden an als der Verrat von jemandem, den man wirklich geliebt hat.

Der von Kritikern gefeierte Bestseller DEADLY CLASS von Rick Remender (FEAR AGENT, SEVEN TO ETERNITY) und Wesley Craig  (BATMAN, SUPERMAN) kehrt zurück zur Apathie der Slacker-Ära.

Deadly Class 10: Rettet eure Generation

Rick Remender, Jordan Boyd, Wes Craig, Cross Cult

Deadly Class 10: Rettet eure Generation

Deine Meinung zu »Deadly Class 10: Rettet eure Generation«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Comic schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Alita:
Battle Angel

Der „Große Krieg“ ist seit 300 Jahren vorbei. Unter der gigantischen Himmelsstadt Zalem, der letzten ihrer Art, befindet sich Iron City. Hier sind alle Strukturen zusammengebrochen, was die Straßen - speziell nach Einbruch der Dunkelheit – zum gefährlichen Pflaster werden lässt. Im Jahr 2563 sind Cyborgs keine Seltenheit mehr und viele von ihnen verdienen sich ihr Geld als Kopfgeldjäger… sogenannte Hunter-Warrior. Titelbild: © 2019 Twentieth Century Fox

mehr erfahren