Corto Maltese - 9. Abenteuer einer Jugend

Corto Maltese - 9. Abenteuer einer Jugend
Corto Maltese - 9. Abenteuer einer Jugend
Wertung wird geladen

„In den Jahren 1904 bis 1905, im Russisch-Japanischen Krieg, lernte ich Jack London kennen und ich hatte zum ersten Mal Kontakt mit Rasputin - zwei außerordentlich mutige Männer. Ich war damals noch sehr jung und verstand nicht alles, aber heute kann ich euch zwei, drei Dinge über die beiden erzählen.“

Die Geschichte, wie Cortos Abenteurerlaufbahn begann, erzählte Hugo Pratt 1981, 14 Jahre nach „Südseeballade“ und wurde im Sommer 2018 von Pratts Koloristin Patrizia Zanotti aufgrund schlechter Vorlagen komplett neu koloriert!

Corto Maltese - 9. Abenteuer einer Jugend

, Hugo Pratt, Schreiber & Leser

Corto Maltese - 9. Abenteuer einer Jugend

Deine Meinung zu »Corto Maltese - 9. Abenteuer einer Jugend«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Comic schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Alita:
Battle Angel

Der „Große Krieg“ ist seit 300 Jahren vorbei. Unter der gigantischen Himmelsstadt Zalem, der letzten ihrer Art, befindet sich Iron City. Hier sind alle Strukturen zusammengebrochen, was die Straßen - speziell nach Einbruch der Dunkelheit – zum gefährlichen Pflaster werden lässt. Im Jahr 2563 sind Cyborgs keine Seltenheit mehr und viele von ihnen verdienen sich ihr Geld als Kopfgeldjäger… sogenannte Hunter-Warrior. Titelbild: © 2019 Twentieth Century Fox

mehr erfahren