Catwoman 3: Die Masken der Katze

  • Panini
  • Erschienen: Oktober 2020
Catwoman 3: Die Masken der Katze
Catwoman 3: Die Masken der Katze
Wertung wird geladen

Im Jahr des Schurken wird Catwoman von Lex Luthor vor die Wahl gestellt: Ist die Meisterdiebin Selina Kyle nun eine Heldin, oder noch immer eine Superschurkin? Catwomans Entscheidung beeinflusst nicht nur ihre Fehde mit der mächtigen Familie Creel aus Villa Hermosa, sondern bringt womöglich sogar die Zombie-Apokalypse über ihre neue Heimatstadt…

Catwoman 3: Die Masken der Katze

Deine Meinung zu »Catwoman 3: Die Masken der Katze«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Alita:
Battle Angel

Der „Große Krieg“ ist seit 300 Jahren vorbei. Unter der gigantischen Himmelsstadt Zalem, der letzten ihrer Art, befindet sich Iron City. Hier sind alle Strukturen zusammengebrochen, was die Straßen - speziell nach Einbruch der Dunkelheit – zum gefährlichen Pflaster werden lässt. Im Jahr 2563 sind Cyborgs keine Seltenheit mehr und viele von ihnen verdienen sich ihr Geld als Kopfgeldjäger… sogenannte Hunter-Warrior. Titelbild: © 2019 Twentieth Century Fox

mehr erfahren