Catwoman 2: Blutopfer

  • Panini
  • Erschienen: März 2020
Catwoman 2: Blutopfer
Catwoman 2: Blutopfer
Wertung wird geladen

IN DEN KLAUEN DES PINGUINS

Nach der geplatzten Hochzeit mit Batman hat sich Selina Kyle im kalifornischen Villa Hermosa ein neues Leben aufgebaut. Doch nun kommt der verbrecherische Pinguin in die Stadt und macht Catwoman ein Angebot, das sie nicht abschlagen kann. Der kriminellste und hinterhältigste Vogel von Gotham City hat es auf eine Reliquie abgesehen, die von übernatürlichen Mächten bewacht wird, und die soll die Meisterdiebin für ihn „beschaffen“. Und außerdem wird Selina von einer skrupellosen Politikerfamilie ins Visier genommen…

Catwomans aufregende Soloabenteuer als diebische Antiheldin, inszeniert von Joëlle Jones (BATMAN, Lady Killer), Fernando Blanco (BATWOMAN), Elena Casagrande (Doctor Who), Hugo Petrus (JUSTICE LEAGUE OF AMERICA) und anderen.

Catwoman 2: Blutopfer

Deine Meinung zu »Catwoman 2: Blutopfer«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Comic schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Alita:
Battle Angel

Der „Große Krieg“ ist seit 300 Jahren vorbei. Unter der gigantischen Himmelsstadt Zalem, der letzten ihrer Art, befindet sich Iron City. Hier sind alle Strukturen zusammengebrochen, was die Straßen - speziell nach Einbruch der Dunkelheit – zum gefährlichen Pflaster werden lässt. Im Jahr 2563 sind Cyborgs keine Seltenheit mehr und viele von ihnen verdienen sich ihr Geld als Kopfgeldjäger… sogenannte Hunter-Warrior. Titelbild: © 2019 Twentieth Century Fox

mehr erfahren