Carmen Mc Callum - 8. Die Kirkwoodlücke

Erschienen: April 2019

Wertung wird geladen

Es herrscht Krieg im Weltraum: Immer mehr separatistische Mutantengruppen kämpfen um die Etablierung einer eigenen Mutantennation im ressourcenreichen Asteroidengürtel. Den Großkonzernen gefällt das gar nicht, sodass es überall im All zu blutigen Kämpfen und gnadenlosen Belagerungen kommt. Mittendrin sind die völlig überforderten Weltraumstreitkräfte der Vereinten Nationen, die mehr schlecht als recht vermitteln. Eine diplomatische Mission von Professor Kapoor soll die Wende bringen, doch das ist gefährlich. Denn konzerngesteuerte Attentäter planen einen verheerenden Anschlag auf die von Carmen eskortierte Delegation. Kann sie die Zukunft der Mutantennation bewahren?

Carmen Mc Callum - 8. Die Kirkwoodlücke

Carmen Mc Callum - 8. Die Kirkwoodlücke

Deine Meinung zu »Carmen Mc Callum - 8. Die Kirkwoodlücke«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Comic schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Alita:
Battle Angel

Der „Große Krieg“ ist seit 300 Jahren vorbei. Unter der gigantischen Himmelsstadt Zalem, der letzten ihrer Art, befindet sich Iron City. Hier sind alle Strukturen zusammengebrochen, was die Straßen - speziell nach Einbruch der Dunkelheit – zum gefährlichen Pflaster werden lässt. Im Jahr 2563 sind Cyborgs keine Seltenheit mehr und viele von ihnen verdienen sich ihr Geld als Kopfgeldjäger… sogenannte Hunter-Warrior. Titelbild: © 2019 Twentieth Century Fox

mehr erfahren