Text:   Zeichner: Emem

Carmen Mc Callum - 13. Bandiagara

Carmen Mc Callum - 13. Bandiagara
Carmen Mc Callum - 13. Bandiagara
Wertung wird geladen

2056: Der sterbenskranke Schwerkriminelle de Campbre hat sich mit einer einer Videobloggerin in seiner Villa verschanzt, bewacht von hochentwickelten Kampfrobotern. Er benutzt sie als Sprachrohr, damit die Welt von seinem letzten Wunsch erfährt: Die Elite-Söldnerin Carmen Mc Callum soll sterben! Immerhin zehn Millionen Euro will er dafür springen lassen – In der Zukunft keine weltbewegende Summe, aber immerhin Grund genug, dass sich Carmen um ihre Sicherheit sorgen muss... Und das ist nicht der einzige Grund, denn bei ihrem neuen Arbeitgeber Gazdrom fehlen plötzlich ein paar Kilo angereichertes Uran. Wer steckt dahinter? Die altbekannten Mutanten der GVL, die Super-KI Dommy oder doch eine Öko-Terrorgruppe?

Carmen Mc Callum - 13. Bandiagara

Fred Duval, Emem, Bunte Dimensionen

Carmen Mc Callum - 13. Bandiagara

Deine Meinung zu »Carmen Mc Callum - 13. Bandiagara«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Alita:
Battle Angel

Der „Große Krieg“ ist seit 300 Jahren vorbei. Unter der gigantischen Himmelsstadt Zalem, der letzten ihrer Art, befindet sich Iron City. Hier sind alle Strukturen zusammengebrochen, was die Straßen - speziell nach Einbruch der Dunkelheit – zum gefährlichen Pflaster werden lässt. Im Jahr 2563 sind Cyborgs keine Seltenheit mehr und viele von ihnen verdienen sich ihr Geld als Kopfgeldjäger… sogenannte Hunter-Warrior. Titelbild: © 2019 Twentieth Century Fox

mehr erfahren