Carmen Mc Callum - 12. Das Wasser der Golanhöhen

Erschienen: Juli 2016

Wertung wird geladen

Noch immer ist die machthungrige künstliche Intelligenz Dommy mit Carmens Gehirn verbunden, sodass die Elite-Söldnerin sich ihren Anweisungen fügen muss. Auf der Suche nach einem Mentor aus ihrer Vergangenheit verschlägt es die beiden ins, durch Dommys vor drei Jahren stattgefundenen Giftanschlag, nun zerstörte Jerusalem. Unter falscher Identität nimmt Carmen an einer UN-Mission zur Bekämpfung wild gewordener Drohnen teil, der jedoch in einem totalen Desaster endet. Doch das ist nur eine Ablenkung, denn Dommy hat ganz andere Pläne: Ihr Ziel ist es, das Wasser der Golanhöhen zu vergiften!

Carmen Mc Callum - 12. Das Wasser der Golanhöhen

Carmen Mc Callum - 12. Das Wasser der Golanhöhen

Deine Meinung zu »Carmen Mc Callum - 12. Das Wasser der Golanhöhen«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Comic schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Alita:
Battle Angel

Der „Große Krieg“ ist seit 300 Jahren vorbei. Unter der gigantischen Himmelsstadt Zalem, der letzten ihrer Art, befindet sich Iron City. Hier sind alle Strukturen zusammengebrochen, was die Straßen - speziell nach Einbruch der Dunkelheit – zum gefährlichen Pflaster werden lässt. Im Jahr 2563 sind Cyborgs keine Seltenheit mehr und viele von ihnen verdienen sich ihr Geld als Kopfgeldjäger… sogenannte Hunter-Warrior. Titelbild: © 2019 Twentieth Century Fox

mehr erfahren