Boys Run the Riot 04

Bitte beachten: Leserbewertungen und Kommentare für dieses Buch sind erst ab Erscheinungsdatum möglich.

Highschool-Schüler Ryo weiß, dass er transgender ist, aber er hat leider niemanden, dem er sich anvertrauen kann. Er kann es weder seiner besten Freundin sagen, in die er heimlich verliebt ist, noch seiner Mutter, die ihn ständig fragt, warum er sich wie ein Junge anzieht. Er fühlt sich nur dann wohl, wenn er seine Lieblingskleidung trägt, denn in diesem Moment ist er der wahre Ryo. Eines Tages trifft er beim Einkaufen unerwarteterweise seinen neuen Mitschüler Jin, der denselben Modegeschmack hat wie er. Langsam beginnt Ryo sich seinem neuen Freund gegenüber zu öffnen – und die spannende Reise, die vor ihm liegt, könnte ihm endlich die Möglichkeit geben, sich der Welt zu offenbaren.

Boys Run the Riot 04

, Keito Gaku, Carlsen

Boys Run the Riot 04

Deine Meinung zu »Boys Run the Riot 04«

Bitte beachten: Leserbewertungen und Kommentare für dieses Buch sind erst ab Erscheinungsdatum möglich.

Alita:
Battle Angel

Der „Große Krieg“ ist seit 300 Jahren vorbei. Unter der gigantischen Himmelsstadt Zalem, der letzten ihrer Art, befindet sich Iron City. Hier sind alle Strukturen zusammengebrochen, was die Straßen - speziell nach Einbruch der Dunkelheit – zum gefährlichen Pflaster werden lässt. Im Jahr 2563 sind Cyborgs keine Seltenheit mehr und viele von ihnen verdienen sich ihr Geld als Kopfgeldjäger… sogenannte Hunter-Warrior. Titelbild: © 2019 Twentieth Century Fox

mehr erfahren