Boys Run the Riot 03

  • Carlsen
  • Erscheint vsl.: Februar 2023

Bitte beachten: Leserbewertungen und Kommentare für dieses Buch sind erst ab Erscheinungsdatum möglich.

Das Modelabel von Ryo und seinen Freunden wurde auf dem Kanal des erfolgreichen Youtubers WING vorgestellt. So überwältigend die Resonanz und die Verkaufszahlen auch sind, Ryo wird in dem Video durch Tsubasa als transgender zwangsgeoutet! Danach schlägt Ryo eine Welle aus Vorwürfen, Ratlosigkeit und Gewissensbissen entgegen. »Wer bin ich?« Dieser quälenden Frage ist Ryo lange genug aus dem Weg gegangen, doch nun scheint er darauf eine Antwort zu haben.

»Ich hätte nie gedacht, dass das Gefühl, nicht verstanden zu werden, viel weniger wehtut als die Reue darüber, den Mund nicht aufbekommen zu haben.«

Ein Junge, der im Körper einer Frau geboren wurde, stellt sich der Welt, um endlich er selbst zu sein!

Boys Run the Riot 03

, Keito Gaku, Carlsen

Boys Run the Riot 03

Deine Meinung zu »Boys Run the Riot 03«

Bitte beachten: Leserbewertungen und Kommentare für dieses Buch sind erst ab Erscheinungsdatum möglich.

Alita:
Battle Angel

Der „Große Krieg“ ist seit 300 Jahren vorbei. Unter der gigantischen Himmelsstadt Zalem, der letzten ihrer Art, befindet sich Iron City. Hier sind alle Strukturen zusammengebrochen, was die Straßen - speziell nach Einbruch der Dunkelheit – zum gefährlichen Pflaster werden lässt. Im Jahr 2563 sind Cyborgs keine Seltenheit mehr und viele von ihnen verdienen sich ihr Geld als Kopfgeldjäger… sogenannte Hunter-Warrior. Titelbild: © 2019 Twentieth Century Fox

mehr erfahren