Birthright 6: Vaterschaft

Birthright 6: Vaterschaft
Birthright 6: Vaterschaft
Wertung wird geladen

Mikey Rhodes kämpft sich verbissen zurück zur Erde, nur um seine Familie wieder zu verlieren – seine Dienste für den Gottkönig Lore treiben einen Keil zwischen ihn und alle, die er liebt. Um den Nimmersinn, der wie eine eitrige Wunde in Mikey schwärt, auszutreiben, bedarf es einer wahrlich blutigen Taufe. Die Rhodes-Familie macht sich auf die Spur unvorstellbar gewaltiger Magie, um das Gleichgewicht der Macht auf Seiten Lores zu ihren Gunsten zu verschieben.

Können Mikey und seine Lieben ihn schlussendlich von dem Nimmersinn befreien? Das Schicksal zweier Welten steht auf dem Spiel!

Birthright 6: Vaterschaft

, Andrei Bressan, Cross Cult

Birthright 6: Vaterschaft

Deine Meinung zu »Birthright 6: Vaterschaft«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Comic schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Alita:
Battle Angel

Der „Große Krieg“ ist seit 300 Jahren vorbei. Unter der gigantischen Himmelsstadt Zalem, der letzten ihrer Art, befindet sich Iron City. Hier sind alle Strukturen zusammengebrochen, was die Straßen - speziell nach Einbruch der Dunkelheit – zum gefährlichen Pflaster werden lässt. Im Jahr 2563 sind Cyborgs keine Seltenheit mehr und viele von ihnen verdienen sich ihr Geld als Kopfgeldjäger… sogenannte Hunter-Warrior. Titelbild: © 2019 Twentieth Century Fox

mehr erfahren