Birthright 10: Epilog

Birthright 10: Epilog
Birthright 10: Epilog
Wertung wird geladen

Das letzte Kapitel einer magischen Reise

Die entscheidende Schlacht gegen Gottkönig Lore ist geschlagen, und der legendäre Krieger Mikey war siegreich. Doch kein Sieg bleibt ohne Opfer ...

Während Boomer eine schreckliche Verwandlung durchmacht, bahnt sich Mikey einen Weg durch den Schwarzmarkt der Magie, der sich seit dem Ende des Krieges Bahn gebrochen hat. Die Konfrontation mit einem ehemaligen Verbündeten scheint unvermeidlich.

Zudem wird Brennan vermisst und Wendy zusammen mit Aaron in Terrenos gefangen gehalten. Wo ist der mächtigste Magier der Erde nur abgeblieben? Ist der Preis für die Wiedervereinigung der Familie Rhodes am Ende doch zu hoch?

Ein letzter Feind bleibt übrig, bevor Mikey Rhodes nun endlich seine Rolle als ultimativer Held und Retter niederlegen kann.

Die wilde Reise um die Fantasy-Saga BIRTHRIGHT von Joshua Williamson (THE FLASH, NAILBITER) und Andrei Bressan verschlägt uns nun mit dem zehnten Band auf den letzten magischen Abstecher nach Terrenos.

Birthright 10: Epilog

Deine Meinung zu »Birthright 10: Epilog«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Comic schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Alita:
Battle Angel

Der „Große Krieg“ ist seit 300 Jahren vorbei. Unter der gigantischen Himmelsstadt Zalem, der letzten ihrer Art, befindet sich Iron City. Hier sind alle Strukturen zusammengebrochen, was die Straßen - speziell nach Einbruch der Dunkelheit – zum gefährlichen Pflaster werden lässt. Im Jahr 2563 sind Cyborgs keine Seltenheit mehr und viele von ihnen verdienen sich ihr Geld als Kopfgeldjäger… sogenannte Hunter-Warrior. Titelbild: © 2019 Twentieth Century Fox

mehr erfahren