Birds of Prey: Huntress

  • Panini
  • Erschienen: Februar 2020
Birds of Prey: Huntress
Birds of Prey: Huntress
Wertung wird geladen

JÄGERIN UND GEJAGTE

Huntress ist eine schöne, aber extrem brutale Verbrecherjägerin – die Kriminellen, die sie mit ihrer Armbrust ins Visier nimmt, haben nichts zu lachen! Nun folgt sie der Spur von Menschenhändlern und Waffenschiebern bis nach Italien. Im warmen Süden Europas bittet Huntress die Mafia zum tödlichen Tanz. Doch die wird von einem korrupten System geschützt und hat mächtige Verbündete, und so wird die Jägerin selbst zur Gejagten…

Eine komplette, actiongeladene Saga mit der Heldin aus BIRDS OF PREY, geschrieben von Comic-Legende Paul Levitz (WORLDS’ FINEST, 75 Jahre DC Comics) und mit Zeichnungen von Marcus To (RED ROBIN, FLASH).

Birds of Prey: Huntress

, Marcus To, Panini

Birds of Prey: Huntress

Deine Meinung zu »Birds of Prey: Huntress«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Comic schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Alita:
Battle Angel

Der „Große Krieg“ ist seit 300 Jahren vorbei. Unter der gigantischen Himmelsstadt Zalem, der letzten ihrer Art, befindet sich Iron City. Hier sind alle Strukturen zusammengebrochen, was die Straßen - speziell nach Einbruch der Dunkelheit – zum gefährlichen Pflaster werden lässt. Im Jahr 2563 sind Cyborgs keine Seltenheit mehr und viele von ihnen verdienen sich ihr Geld als Kopfgeldjäger… sogenannte Hunter-Warrior. Titelbild: © 2019 Twentieth Century Fox

mehr erfahren