Birds of Prey: Black Canary

  • Panini
  • Erschienen: Februar 2020
Birds of Prey: Black Canary
Birds of Prey: Black Canary
Wertung wird geladen

SIE TRIFFT JEDEN TON - UND JEDEN GEGNER

Black Canary, die knallharte Kämpferin aus den Reihen der Birds of Prey, lässt ihre Superheldenkarriere hinter sich und beginnt als Sängerin einer Punkrock-Band ein völlig neues Leben! Doch auch in der Indie-Musikszene bleibt die aggressive Powerfrau von Ärger und Gewalt nicht verschont. Zumal ihre Band von Regierungsagenten, Ninjas und mysteriösen Schattenwesen verfolgt wird. Diese überraschend finstere Tour führt Canary bis nach Berlin…

Die komplette Serie zum ersten Mal in einem Band! Die Abenteuer der taffen Heldin aus BIRDS OF PREY als Rockröhre und Heldin, inszeniert von Brenden Fletcher (BATGIRL – DIE NEUEN ABENTEUER), Annie Wu (Hawkeye), Sandy Jarrell (DC COMICS: BOMBSHELLS), Pia Guerra (Y: THE LAST MAN) und anderen.

Birds of Prey: Black Canary

, Moritat, Annie Wu, Sandy Jarrell, Panini

Birds of Prey: Black Canary

Deine Meinung zu »Birds of Prey: Black Canary«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Comic schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Alita:
Battle Angel

Der „Große Krieg“ ist seit 300 Jahren vorbei. Unter der gigantischen Himmelsstadt Zalem, der letzten ihrer Art, befindet sich Iron City. Hier sind alle Strukturen zusammengebrochen, was die Straßen - speziell nach Einbruch der Dunkelheit – zum gefährlichen Pflaster werden lässt. Im Jahr 2563 sind Cyborgs keine Seltenheit mehr und viele von ihnen verdienen sich ihr Geld als Kopfgeldjäger… sogenannte Hunter-Warrior. Titelbild: © 2019 Twentieth Century Fox

mehr erfahren