Erschienen: September 2018

Wertung wird geladen

Hunger, Gier und Gewalt herrschen in den Ruinen Gotham Citys, das von einem Erdbeben verwüstet wurde. Brutale Milizen und Gangs machen die vom Elend heimgesuchten Viertel noch gefährlicher, zumal Schurken wie der Pinguin, Two-Face, Killer Croc und Bane Krieg um die Herrschaft über das Niemandsland führen. Doch auch einfache Leute wie der knallharte Cop Mackenzie “Hardback” Bock treten für das ein, was von ihrer Stadt und ihren Einwohnern übrig geblieben ist – notfalls in einem Kampf bis zum Tod! Batman, Robin, Oracle und Huntress müssen bei so viel Ärger praktisch überall sein. Außerdem kommt Superman Clark Kent erneut in das abgeriegelte Kriegsgebiet, doch das gefällt dem Dunklen Ritter gar nicht…

Der sechste Sammelband des einmaligen Niemandsland-Crossovers, der von Chuck Dixon, Devin Grayson, Michael Zulli, Paul Ryan, Rafael Kayanan und anderen Comic-Künstlern großartig in Szene gesetzt wurde, enthält mehrere Storys in deutscher Erstveröffentlichung!

Weitere Comics der Serie:

Ähnliche Comics:

Deine Meinung zu »Batman: Niemandsland 6«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Comic schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Alita:
Battle Angel

Der „Große Krieg“ ist seit 300 Jahren vorbei. Unter der gigantischen Himmelsstadt Zalem, der letzten ihrer Art, befindet sich Iron City. Hier sind alle Strukturen zusammengebrochen, was die Straßen - speziell nach Einbruch der Dunkelheit – zum gefährlichen Pflaster werden lässt. Im Jahr 2563 sind Cyborgs keine Seltenheit mehr und viele von ihnen verdienen sich ihr Geld als Kopfgeldjäger… sogenannte Hunter-Warrior. Titelbild: © 2019 Twentieth Century Fox

mehr erfahren