Batman: Niemandsland 4

Erschienen: April 2018

Wertung wird geladen

Ein Erdbeben machte Gotham City zum Niemandsland, in dem das Gesetz des Stärkeren gilt und Schurken wie Clayface, Mr. Freeze oder Two-Face für noch mehr Terror sorgen. Im Gefängnis Blackgate hat zudem der gnadenlos-fanatische Ordnungshüter Lock-Up die Kontrolle übernommen – und Batmans Mitstreiter Nightwing landet in seinem Knast! Währenddessen müssen Batman und Robin in den Park vordringen, den die giftige Poison Ivy zu einem grünen Paradies für verlorene Kinder machte. Außerdem soll Catwoman etwas für den Dunklen Ritter stehlen. Dafür muss Oracle sie aber erst mal in die Stadt locken…

Der vierte Sammelband des legendären Niemandsland-Crossovers, in Szene gesetzt von Comic-Stars wie Chuck Dixon, Greg Rucka, John Ostrander, Dan Jurgens, Jim Balent und Scott McDaniel.

Batman: Niemandsland 4

Batman: Niemandsland 4

Weitere Comics der Serie:

Ähnliche Comics:

Deine Meinung zu »Batman: Niemandsland 4«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Comic schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Alita:
Battle Angel

Der „Große Krieg“ ist seit 300 Jahren vorbei. Unter der gigantischen Himmelsstadt Zalem, der letzten ihrer Art, befindet sich Iron City. Hier sind alle Strukturen zusammengebrochen, was die Straßen - speziell nach Einbruch der Dunkelheit – zum gefährlichen Pflaster werden lässt. Im Jahr 2563 sind Cyborgs keine Seltenheit mehr und viele von ihnen verdienen sich ihr Geld als Kopfgeldjäger… sogenannte Hunter-Warrior. Titelbild: © 2019 Twentieth Century Fox

mehr erfahren