Ariol: Wo ist Petula?

Ariol: Wo ist Petula?
Ariol: Wo ist Petula?
Wertung wird geladen

Aah… Petula. Wenn Ariol diesen Namen nur hört, wird ihm ganz schwindelig. Und heute ist er bei ihr eingeladen! Bei Petula! Seiner heimlichen Liebe! Der Kuh seiner Träume! Doch von dem Moment an, als er nervös vor ihrer Haustür steht, läuft nichts nach Plan. Warum verschwindet Petula ständig und lässt Ariol mit ihrer Familie allein? Für ihren Vater, einen jähzornigen Stier, ist Ariol ein rotes Tuch: Den würde er doch zu gern auf seine Hörner nehmen. Und dann Petulas Bruder! Ein Teenager! Nervig! Und ihre Mutter erst! Die ist einfach… überall!

Wie soll Ariol so ein paar ungestörte Momente mit seiner Angebeteten ergattern? Und wo steckt die überhaupt wieder?

Endlich! Ariol erlebt sein erstes langes Abenteuer.

Ariol: Wo ist Petula?

Deine Meinung zu »Ariol: Wo ist Petula?«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Comic schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Alita:
Battle Angel

Der „Große Krieg“ ist seit 300 Jahren vorbei. Unter der gigantischen Himmelsstadt Zalem, der letzten ihrer Art, befindet sich Iron City. Hier sind alle Strukturen zusammengebrochen, was die Straßen - speziell nach Einbruch der Dunkelheit – zum gefährlichen Pflaster werden lässt. Im Jahr 2563 sind Cyborgs keine Seltenheit mehr und viele von ihnen verdienen sich ihr Geld als Kopfgeldjäger… sogenannte Hunter-Warrior. Titelbild: © 2019 Twentieth Century Fox

mehr erfahren