Akte X - Staffel 10, Band 4: Immaculate

Wertung wird geladen

Ein Anschlag auf eine Abtreibungsklinik bringt Scully und Mulder dazu, eine Gruppe religiöser Extremisten unter die Lupe zu nehmen, deren Anführer eine junge Frau ist. Sie behauptet, die Stimme Gottes zu hören, doch ihre Taten sind alles andere als himmlisch.

Außerdem erfahren wir in diesem Band mehr über das Schicksal der verschwundenen Special Agents John Doggett und Monica Reyes. Und zu guter Letzt muss Mulder sich auch noch mit seiner Vergangenheit auseinandersetzen, als es darum geht, eine Regierungsverschwörung aufzudecken.

Akte X - Staffel 10, Band 4: Immaculate

, Matthew Dow Smith, Colin Lorimer, Tom Mandrake, Dani Books

Akte X - Staffel 10, Band 4: Immaculate

Deine Meinung zu »Akte X - Staffel 10, Band 4: Immaculate«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Comic schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Alita:
Battle Angel

Der „Große Krieg“ ist seit 300 Jahren vorbei. Unter der gigantischen Himmelsstadt Zalem, der letzten ihrer Art, befindet sich Iron City. Hier sind alle Strukturen zusammengebrochen, was die Straßen - speziell nach Einbruch der Dunkelheit – zum gefährlichen Pflaster werden lässt. Im Jahr 2563 sind Cyborgs keine Seltenheit mehr und viele von ihnen verdienen sich ihr Geld als Kopfgeldjäger… sogenannte Hunter-Warrior. Titelbild: © 2019 Twentieth Century Fox

mehr erfahren