Akte X - Staffel 10, Band 2: Chitter

Wertung wird geladen

Eine mysteriöse Gruppierung hat jeden ins Visier genommen, der jemals mit den X-Akten zu tun hatte. Während die zum FBI zurückgekehrten Scully und Mulder noch mit den Nachwirkungen der Taten dieser Unbekannten zu kämpfen haben, kommt es plötzlich zu Berichten, denen zufolge eine Kreatur aus der Vergangenheit der beiden wieder aufgetaucht sein soll.

Des Weiteren gibt es in diesem Band ein Wiedersehen mit dem Informanten, der nur als "X" bekannt ist, ein zirpender Gott tritt in Erscheinung und wir erfahren "Weitere Gedanken des geheimnisvollen Rauchers".

Akte X - Staffel 10, Band 2: Chitter

, Elena Casagrande, Menton3, Greg Scott, Michael Walsh, Dani Books

Akte X - Staffel 10, Band 2: Chitter

Deine Meinung zu »Akte X - Staffel 10, Band 2: Chitter«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Comic schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Alita:
Battle Angel

Der „Große Krieg“ ist seit 300 Jahren vorbei. Unter der gigantischen Himmelsstadt Zalem, der letzten ihrer Art, befindet sich Iron City. Hier sind alle Strukturen zusammengebrochen, was die Straßen - speziell nach Einbruch der Dunkelheit – zum gefährlichen Pflaster werden lässt. Im Jahr 2563 sind Cyborgs keine Seltenheit mehr und viele von ihnen verdienen sich ihr Geld als Kopfgeldjäger… sogenannte Hunter-Warrior. Titelbild: © 2019 Twentieth Century Fox

mehr erfahren