Y: The Last Man (Deluxe-Edition 2)

  • Panini
  • Erschienen: Februar 2022
Wertung wird geladen

Der letzte Mann auf Erden

Nachdem eine Seuche alle Säugetiere mit Y-Chromosom getötet hat, sind Yorick und sein Kapuzineräffchen Ampersand die einzigen männlichen Überlebenden auf dem postapokalyptischen Planeten, wo die Frauen ums Überleben und um Macht und Ideologien kämpfen. Yorick soll dabei helfen, die Menschheit zu retten, weshalb ihn die Agentin 355 und die Wissenschaftlerin Dr. Mann heimlich nach San Francisco bringen müssen. Aber sie werden gejagt – und verraten. Außerdem mag Yorick ja der letzte Mann auf Erden sein, doch im All befinden sich noch zwei Astronauten und bereiten sich auf die Rückkehr vor …

Die gefeierte Science-Fiction-Saga von Brian K. Vaughan (DIE LÖWEN VON BAGDAD, Paper Girls) und Pia Guerra (HELLBLAZER), welche die gleichnamige Fernsehserie inspirierte, als Sammelband-Neuausgabe.

Y: The Last Man (Deluxe-Edition 2)

, Paul Chadwick, Pia Guerra, Goran Parlov, Panini

Y: The Last Man (Deluxe-Edition 2)

Deine Meinung zu »Y: The Last Man (Deluxe-Edition 2)«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Comic schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Alita:
Battle Angel

Der „Große Krieg“ ist seit 300 Jahren vorbei. Unter der gigantischen Himmelsstadt Zalem, der letzten ihrer Art, befindet sich Iron City. Hier sind alle Strukturen zusammengebrochen, was die Straßen - speziell nach Einbruch der Dunkelheit – zum gefährlichen Pflaster werden lässt. Im Jahr 2563 sind Cyborgs keine Seltenheit mehr und viele von ihnen verdienen sich ihr Geld als Kopfgeldjäger… sogenannte Hunter-Warrior. Titelbild: © 2019 Twentieth Century Fox

mehr erfahren