Y: The Last Man (Deluxe-Edition 1)

  • Erschienen: Dezember 2021
Wertung wird geladen

Der Comic-Klassiker als wertige Deluxe-Edition: Eine mysteriöse Seuche hat alle Säugetiere mit Y-Chromosom dahingerafft. Alle Männer sind tot! Fast alle, denn Yorick Brown und sein Affe Ampersand haben die Pandemie überlebt. Doch sie scheinen die einzigen ihrer jeweiligen Art mit männlichem Geschlecht zu sein. Neue Allianzen und Feindschaften entstehen, die menschliche Gesellschaft droht zu zerbrechen, die Frauen kämpfen nicht nur ums Überleben, sondern auch um Macht und Ideologien. In dieser Welt voller Gefahren brechen Yorick und sein Äffchen, die knallharte Agentin 355 und die Wissenschaftlerin Dr. Mann zu einer Reise auf, die über die Zukunft der Erde entscheiden könnte …

Passend zur TV-Serie auf Disney+

Band 1 von 5.

Y: The Last Man (Deluxe-Edition 1)

, Pia Guerra,

Y: The Last Man (Deluxe-Edition 1)

Deine Meinung zu »Y: The Last Man (Deluxe-Edition 1)«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Comic schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Alita:
Battle Angel

Der „Große Krieg“ ist seit 300 Jahren vorbei. Unter der gigantischen Himmelsstadt Zalem, der letzten ihrer Art, befindet sich Iron City. Hier sind alle Strukturen zusammengebrochen, was die Straßen - speziell nach Einbruch der Dunkelheit – zum gefährlichen Pflaster werden lässt. Im Jahr 2563 sind Cyborgs keine Seltenheit mehr und viele von ihnen verdienen sich ihr Geld als Kopfgeldjäger… sogenannte Hunter-Warrior. Titelbild: © 2019 Twentieth Century Fox

mehr erfahren