Western Legenden (1): Wyatt Earp

Western Legenden (1): Wyatt Earp
Western Legenden (1): Wyatt Earp
Wertung wird geladen

Winter 1890. Lange Jahre nach dem Feuergefecht am O. K. Corral und der mörderischen Vendetta, die ihn berühmt machte, folgt Wyatt Earp der Einladung eines alten Freundes nach San Francisco. Lucky Cullen ist ein ausgekochtes Schlitzohr, und wenn er sagt, dass an diesem Rummelplatz der Neureichen Geld zu holen ist, ist Wyatt nur zu gerne dabei. Dumm nur, dass Cullen kürzlich das Zeitliche gesegnet hat und Wyatt bei seiner Ankunft schon wieder in einen Rachefeldzug verstrickt wird. Kalifornien ist nicht Arizona, hier sind Dollars tödlicher als Blei...

Jean-Luc Istin, das Mastermind hinter Genre-Bestsellern wie »Elfen« und »Conquest«, lädt für seine neue Konzeptserie die besten Szenaristen und Zeichner Frankreichs ein, ihren Versionen der größten Legenden des Wilden Westens Leben einzuhauchen. Denn hinter jeder Legende steht ein Mensch. Und jeder Mensch hat eine Geschichte.

Abgeschlossener Einzelband

Western Legenden (1): Wyatt Earp

, Giovanni Lorusso, Splitter

Western Legenden (1): Wyatt Earp

Deine Meinung zu »Western Legenden (1): Wyatt Earp«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Comic schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Alita:
Battle Angel

Der „Große Krieg“ ist seit 300 Jahren vorbei. Unter der gigantischen Himmelsstadt Zalem, der letzten ihrer Art, befindet sich Iron City. Hier sind alle Strukturen zusammengebrochen, was die Straßen - speziell nach Einbruch der Dunkelheit – zum gefährlichen Pflaster werden lässt. Im Jahr 2563 sind Cyborgs keine Seltenheit mehr und viele von ihnen verdienen sich ihr Geld als Kopfgeldjäger… sogenannte Hunter-Warrior. Titelbild: © 2019 Twentieth Century Fox

mehr erfahren