Weekly Shonen Hitman 03

Erschienen: März 2021

Wertung wird geladen

Eine rasante Story über Manga-Redakteure und -Autoren mit vielen Einblicken in das Verlagsgeschäft.

Kenzaki und Takanashi erhalten ihre erste wöchentliche Serie und sind überglücklich! Dachten sie zumindest… Doch es gibt einen neuen Chefredakteur beim Weekly Shonen Magazine, und der veranlasst, dass die Serie nicht veröffentlicht wird! Takanashi lässt sich durch diesen Rückschlag allerdings nicht entmutigen und postet eine Kurzversion ihres Mangas auf Twitter, der ziemlich hohe Wellen schlägt und die Dinge vielleicht doch noch zum Guten wenden kann. Als wäre das noch nicht genug, wird Shimakaze, das Mangaka-Wunderkind, Kenzakis Nachbarin und Natsume überrascht mit einer Hiobsbotschaft und sagt sich von allen Verpflichtungen los! Ein Drama jagt das nächste. Und als Kenzaki dann auch noch die Verantwortung für drei Autorinnen übernehmen soll, erkennt er zum ersten Mal seine wahren Stärken als Redakteur und entfaltet sein ganzes Potenzial.

Für Fans von Bakuman, Rental Girlfriend und Cross Account.

Weekly Shonen Hitman 03

Weekly Shonen Hitman 03

Deine Meinung zu »Weekly Shonen Hitman 03«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Comic schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Alita:
Battle Angel

Der „Große Krieg“ ist seit 300 Jahren vorbei. Unter der gigantischen Himmelsstadt Zalem, der letzten ihrer Art, befindet sich Iron City. Hier sind alle Strukturen zusammengebrochen, was die Straßen - speziell nach Einbruch der Dunkelheit – zum gefährlichen Pflaster werden lässt. Im Jahr 2563 sind Cyborgs keine Seltenheit mehr und viele von ihnen verdienen sich ihr Geld als Kopfgeldjäger… sogenannte Hunter-Warrior. Titelbild: © 2019 Twentieth Century Fox

mehr erfahren