Thor 3: Der Fluch des Hammers

  • Panini
  • Erschienen: Dezember 2019
Thor 3: Der Fluch des Hammers
Thor 3: Der Fluch des Hammers
Wertung wird geladen

Von Odin als Kind entführt und adoptiert, träumte Loki oft davon, bei seinem Vater Laufey und dessen Volk zu sein. Jetzt, da die Frostriesen in New York einmarschieren, wird sein Wunsch erhört. Nie war Loki seinem Vater je so nah. Aber ganz anders als gedacht! Derweil entsendet Odin seinen Bruder Cul, die Schlange, auf eine lebenswichtige Mission in die Minen von Svartalfheim. Wird sich der Gott der Furcht endlich rehabilitieren? Und was bleibt vom Donnergott, wenn die Schlacht geschlagen ist?

Der Anfang vom Ende in Jason Aarons unvergleichlicher Thor-Saga. Ehrfürchtig in Szene gesetzt von Jahrhunderttalent Mike Del Mundo.

Thor 3: Der Fluch des Hammers

, Mike Del Mundo, Panini

Thor 3: Der Fluch des Hammers

Deine Meinung zu »Thor 3: Der Fluch des Hammers«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Comic schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Alita:
Battle Angel

Der „Große Krieg“ ist seit 300 Jahren vorbei. Unter der gigantischen Himmelsstadt Zalem, der letzten ihrer Art, befindet sich Iron City. Hier sind alle Strukturen zusammengebrochen, was die Straßen - speziell nach Einbruch der Dunkelheit – zum gefährlichen Pflaster werden lässt. Im Jahr 2563 sind Cyborgs keine Seltenheit mehr und viele von ihnen verdienen sich ihr Geld als Kopfgeldjäger… sogenannte Hunter-Warrior. Titelbild: © 2019 Twentieth Century Fox

mehr erfahren