Thor 3: Der Fluch des Hammers
- Panini
- Erschienen: Dezember 2019


oder unterstütze Deinen Buchhändler vor Ort
Von Odin als Kind entführt und adoptiert, träumte Loki oft davon, bei seinem Vater Laufey und dessen Volk zu sein. Jetzt, da die Frostriesen in New York einmarschieren, wird sein Wunsch erhört. Nie war Loki seinem Vater je so nah. Aber ganz anders als gedacht! Derweil entsendet Odin seinen Bruder Cul, die Schlange, auf eine lebenswichtige Mission in die Minen von Svartalfheim. Wird sich der Gott der Furcht endlich rehabilitieren? Und was bleibt vom Donnergott, wenn die Schlacht geschlagen ist?
Der Anfang vom Ende in Jason Aarons unvergleichlicher Thor-Saga. Ehrfürchtig in Szene gesetzt von Jahrhunderttalent Mike Del Mundo.

Jason Aaron, Mike Del Mundo, Panini
Deine Meinung zu »Thor 3: Der Fluch des Hammers«
Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Comic schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!